X-Wurf

DCh. VDH & Club (SSCD & CfBrH), DJCh. VDH & Club (SSCD), CSgr 2020 SSCD

Danno von den Schalksmühler Höhen

 

Geb: 07.08.2017

Größe: 37 cm

 

HD-A,
MDR1 (+/+),
CEA/Kat./PRA frei, CEA DNA carrier, PL-0, Shet_PRA N/N

Julchen von der kleinen Nordhelle

 

Geb: 19.06.2016

Größe: 35 cm

HD: A

Augen: CEA/PRA/Kat-frei(06.07.2017)

Gentest: CEA DNA Normal (Elternstatus)

MDR +/- Laut EVG

Am 29.03.2024 brachte Julchen ihre letzten Welpen zu Welt. 

Diesmal ging alles recht zügig und völlig problemlos von statten. 

Doch wie immer hatten alle Welpen ordentliche Gewicht von 225 bis 290 g. 

Es sind 1 Rüde in d´zobel und 1 Hündin in trico, 2 HÜndinnen in

d´zobel. 

Ich bin super stolz auf meine Julchen, die wieder eine traumhaft liebevolle und aufmerksame Mutter ist. 

 

Ein Dank auch an Iris Reibert und ihren Danno. 

Nun sind die vier schon in der zweiten Woche. Man sieht richtig wie sie gewachsen sind und alle vier nehmen ordentlich zu. 

Mama Julchen ist wieder mal super entspannt und gechillt und das überträgt sich auch auf die Zwerge. 

 

Selbst Schwester Tilly ( aus dem letzten Wurf) darf bei den Zwergen schauen und beim putzen helfen. Wenn sie könnte würde sie sogar füttern. 

Und die Zeit vergeht so schnell. Nun sind die ersten drei Wochen um und die vier fangen langsam an zu laufen und zu kämpfen. Aber meistens ist doch noch schlafen und trinken angesagt. 

 

Aktuell

Unser Wurf von Julchen ist am 29.03.2024 geboren. 

Welpen

Wir unterstützen die Aktionen 

Kontrollierte Rassehundzucht ist keine Qualzucht.

Mehr Infos unter

Mein gesunder Rassehund

Dt.J.CH VDH & SSCD, Dt. Ch SSCD 

Celino vom Haubergsland

steht  geeigneten Hündinnen zum decken zu verfügung. 

Deckrüde Celino 

Druckversion | Sitemap
© Sheltiesvomhaubergsland