Rentner

Hier finden Sie die Rentner aus meiner Zucht. 

Zuchthündin dürfen bis zum Alter von 8 JahrenWelpen bekommen, danach gehen sie in den wohlverdienten Ruhestand. 

 

Silver war mein erster Sheltie und mir ihr hat alles begonnen. Sie hat mir mit ihrer tollen Art den Liebe zu dieser tollen Rasse geschenkt. 

Als Mutter war sie einfach perfekt, sie hat ihre Kinder behütet und ihnen die Grenzen gezeigt. 

Nun lebt sie jetzt bei einer Freundin zusammen mit ihrer Tochter Daya. 

Dort hat sie die Aufgabe übernommen, Frauchen zu beschützen und Frauchen anzuzeigen wenn sie unterzuckert ist. 

Silver geniesst die Ruhe mit ihrer Tochter. Ich besuche sie regelmäßig, doch ich merke auch sie liebt ihr Frauchen über alles. 

Aktuell

Für das Frühjahr planen wir einen Wurf.

Wir unterstützen die Aktionen 

Kontrollierte Rassehundzucht ist keine Qualzucht.

Mehr Infos unter

Mein gesunder Rassehund

Dt.J.CH VDH & SSCD, Dt. Ch SSCD 

Celino vom Haubergsland

steht  geeigneten Hündinnen zum decken zu verfügung. 

Deckrüde Celino 

Druckversion | Sitemap
© Sheltiesvomhaubergsland