M- Wurf

Mutter:

Dt. Ch. VDH&SSCD 

Hetja von der kleinen Nordhelle

34 cm 

Tricolore

 HD A

  CEA/PRA/Kat-frei(7 Wochen: 21.07.2015)

   CEA frei laut Elterstatus

   MDR +/+ Laut EVG

Vater:

DCh. Club (SSCD), DJCh. Club (SSCD)

Gyszmo from Lady Lucia

 

HD-A

MDR +/+, frei von erbl. Augenerkr.

CEA DNA normal

Elternstatus

 

Am 14.06.2021 hat Hetja in einer schweren Geburt zwei tricolore Hündinnen und einen zobel Rüden geboren. Die drei hatten Gewichte von 300 g, daher musste Hetja sich ganz schön mühen. 

 

Mittlerweile sind alle drei in ihr neues Zuhause umgezogen, ich wünsche allen drei ein langes und tolles Leben.

Nun sind die Kleinen schon über 3 Wochen alt. Das Gehege wurde vergrößert, es gibt die ersten Mahlzeiten die mit großer Begeisterung verputzt werden. Auch das Kämpfen und Spielen wird schon geübt. 

Meine Kaya mit ihren 5 Monaten findet die Zwerge einfach nur toll und wäre am liebsten den ganzen Tag bei Ihnen.

Aktuell

Dt.J.CH VDH & SSCD, Dt. Ch SSCD 

Celino vom Haubergsland

steht  geeigneten Hündinnen zum decken zu verfügung. 

Deckrüde Celino 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sheltiesvomhaubergsland