L-Wurf

Mutter:

 

Giny vom Haubergsland

 

HD-A, MDR (+/+), erbl. Augenerk. frei, CEA DNA carrier

Vater:

DJCh.SSCD, DCh. SSCD,VDH & SIG

Finch von der kleinen Nordhelle

 

HD-A, MDR(+/+),erbl. Augenerk. frei. CEA DNA normal

 

Am 10.03.2021 hat Giny per Kaiserschnitt drei rabenschwarze 

Welpen geboren. 

Leider lag der Rüde mit seinem Kopf quer, sodaß kein durchkommen war. 

Aber den drei Welpen und auch Mama Giny geht es sehr gut. 

 

Die drei Schwarzen, wie ich sie liebevoll nennen, sind nun in ihre neuen Zuhause umgezogen. Die drei begeistern und verzaubern nun dort ihre Familien. Ich wünsche allen ein langes und glückliches Leben. 

Die erste Woche ist vorbei. Alle drei sind kräftig gewachsen und haben alle ihr Gewicht verdoppelt. Sie werden doch ganz schön rege und agil. Giny macht als Mutter auch super und ist echt sehr souverän.

 

Nun sind die drei schon 4 Wochen alt und haben sich zu kleinen Hundenwelpen weiterentwickelt. Auch wenn noch viel geschlafen wird, so spielt und kämpft man jetzt auch schon mal. 

Aktuell

Am 14.06.2021 sind unsere Welpen von Hetja geboren.

 

Dt.J.CH VDH & SSCD, Dt. Ch SSCD 

Celino vom Haubergsland

steht  geeigneten Hündinnen zum decken zu verfügung. 

Deckrüde Celino 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sheltiesvomhaubergsland