K-Wurf

Mutter:

Julchen von der kleinen Nordhelle

35cm HD A,

CEA;PRA;KAT frei, CEA gen. frei.

MDR: +/-

Vater:

Mirror Man ze skalni vylidki (Matti)

 

36cm, HD B, 

CEA;PRA;KAT frei, CEA gen. frei

MDR +/+

 

Besitzer: Christine Stelter

Alle Welpen sind in ihr neues Zuhause umgezogen. Ich wünsche den Kleinen und ihren Familien ein langes und tolles gemeinsames Leben. 

Am 03.02.2021 hat Julchens am Vormittag vier Welpen bekommen. 

Es waren 2 Zobel Rüden mit jeweil 260g , ein Mädchen in zobel mit 210g und zum Schluss noch ein Trico Rüde mit 270g. 

Da musste Julchens sich ganz schön anstregend. 

Jetzt erholen wir uns und die kleinen müssen trinken, Schlafen und wachsen. 

 

Schon sind wir in der 2. Woche und die Kleinen haben kräftig zugenommen. Die Krallen wurden das erste mal geschnitten, täglich wird gewogen. 

Als nächstes warten wir auf das Öffnen der Augen. 

 Und schon ist die 4. Woche da und es gibt täglich neues. 

Die ersten Mahlzeiten wurden verputzt und schmecken prima. 

Auch wurde die Spielfläche vergrößert und es kommt immer mal wieder was neues zum kennenlernen dazu. 

Auch die zukünftigen Welpenbesitzer haben ihre Lieblinge schon besucht und sich total verliebt.

 

Und schon ist die letze Woche angebrochen. Die Kleinen sind mittlerweile sehr aktiv, fressen ordentlich. Bei Sonnenschein und schönem Wetter durften sie jetzt auch ausgiebig den Garten erkunden. Welpenbesuch und auch Freund durften die Bande besuchen.  So haben wir viel neues kennengelernt. 

Aktuell

Am 14.06.2021 sind unsere Welpen von Hetja geboren.

 

Dt.J.CH VDH & SSCD, Dt. Ch SSCD 

Celino vom Haubergsland

steht  geeigneten Hündinnen zum decken zu verfügung. 

Deckrüde Celino 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sheltiesvomhaubergsland