F-Wurf

Drei Jungs sind schon ausgezogen und begeistern ihre neuen Familien. 

Felix darf noch bis Mitte Mai bleiben und er beschäftigt Mama Julchen noch. 

Julchen von der kleinen Nordhelle

geb. 19.06.2016

HD A,   MDR +/-

CEA frei Lt. Elternstatus

Grösse : 35 cm

korrektes Scherengebiss

vollzahnig

Dt. Ch. und Dt. J. Champion

Secret Mystery Jean Paul Gaultier

( Stephanie Lahme)

 

MDR +/+ gen. frei, HD-B ED-frei

Patella-frei OCD-frei CEA gen,frei

PRA/Kat-frei und von allen anderen 

Augenkrankheiten frei

Größe: 36,5 cm 

korrektes  Scherengebiss, vollzahnig

 

 

Am 11.02.2019 hat Julchen von der kleinen Nordhelle vier süsse Rüden geboren. 

Da es Julchens erster Wurf war, hatte sie schwer zu kämpfen. Doch sie hat es mit der ihr wundervollen ruhigen Art geschafft. Als Mama ist sie ruhig und ausgeglichen und kümmert sich sehr liebevoll um ihr Jungs Quartett. 

Der Papa Secret Mystery Jean Paul Gaultier, Sky, kann stolz auf seine Söhne sein. 

Alle haben sich zu tollen Welpen entwickelt und ihre neuen Besitzer sind total glücklich. Nur Felix darf noch bis Mai mit seiner Mama spielen.

 

Nun ist schon die 3. Woche und die Jungs werden aktiver. Sie haben alle gut zugenommen und auch schon ihre erste Wurmkur bekommen. 

Bei diesen vier Jungs, Fibs, Falco , Flash und Felix ist der Wolf drin. 

Wenn man morgens um 4 Uhr kerzengerade im Bett sitzt, weil einer der Jungs heult wie ein Wolf. Und Mama Julchen liegt daneben und schläft tief und fest. 

Die 2. Woche ist fast rum und so langsam versuchen die Jungs zu laufen und zu kämpfen.

Aktuell

Celino vom Haubergsland

steht ab sofort geeigneten Hündinnen zum decken zu verfügung. 

Deckrüde Celino 

 

Wir erwarten Welpen, siehe

Wurfplanung 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sheltiesvomhaubergsland