E-Wurf

Am 13.08.2018 brachte Silver vier wunderschöne Welpen zu Welt. 

So wie ich es von ihr gewohnt bin bekam sie morgens ab 5:50 Uhr ganz souverän ihren Nachwuchs. 

Es sind 2 Rüden , je ein SW und ein Tricolor, und 2 Hündinnen auch jeweils SW und Tricolore. Besser hätte es nicht verteilt sein können. 

 

Den Kleinen und der Mama geht es gut und wir trinken und schlafen den ganzen Tag. 

 

Ein dickes Dankeschön an Stephanie Lahme mit ihrem tollen Sky ( Secret Mystery Jean Paul Gaultier). 

 

Nun ist schon die 2. Woche rum , wir haben die Augen auf und fangen langsam an zu laufen.

Nun ist schon die 4. Woche und die Kleinen konnten das erste Mal in den Garten. Sie haben das super gemacht, als wäre es ganz normal. Auch die Großen fanden es toll, endlich mit den Zwergen zu spielen.

Aktuell

Celino vom Haubergsland

steht ab sofort geeigneten Hündinnen zum decken zu verfügung. 

Deckrüde Celino 

 

Am 19.05.2019 hat Hetja unseren G-Wurf geboren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sheltiesvomhaubergsland