Anjo

Rüde Nr. 2 mit einem Geburtsgewicht von 110g

Anjo mein zweiter Welpe und der kleinste mit 110g bei der Geburt. Doch von Anfang an wusste er genau was er will und setzt das meist auch durch.

Oft auch mit einem Schmelzblick und Jammern. 
Anjo darf seinen Namen behalten und wohnt nun in Herscheid und mit ihm wurde ein Traum von KleinFrauchen war. 

 

Anjo vom Haubergsland hat seitdem schon einige Ausstellung besucht mit seinem Frauchen Jasmina. Die beiden haben es sogar geschafft mit nur drei Ausstellungen, den Jugend-Champion-Club zu bekommen.

Ich bin mega stolz auf die Zwei.

Sie haben sich gesucht und gefunden!

 

Aktuell

Celino vom Haubergsland

steht ab sofort geeigneten Hündinnen zum decken zu verfügung. 

Deckrüde Celino 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sheltiesvomhaubergsland